Bist Du genauso nähbegeistert wie ich?

Hast Du genug vom Schnittmuster testen und möchtest Dir lieber eine zeitlose Garderobe mit Pfiff nähen ohne viel Geld auszugeben?

Dann bist Du hier genau richtig!
Von mir bekommst Du die passenden Schnittmuster und ich zeige Dir auch, wie Du sie variieren und anpassen kannst. Ich zeige Dir, wie Du Spaß am Nähen haben kannst und dabei auch noch Geld sparst.

Werde mein VIN- Very Important Näher und bleibe in Kontakt mit mir.

Als Willkommensgeschenk wartet meine kleine Nähplanungshilfe auf Dich.

Ich freue mich auf Dich!


PS. Wenn Du magst, kannst Du mir gern Deine Interessen mitteilen, damit ich Dich nicht mit unnötigen Mails nerve ;)
Alle Angaben sind optional. Du kannst meinen Näh-Letter natürlich auch ohne diese Angaben testen!
* zeigt an erforderlichen
Email Marketing Powered by Mailchimp